Weisheiten MSN Nicks Begegnen, Erreichen, Unmöglich, Verzeihen, Wahrheit Sprüche

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzigste Weg sie zu finden


Wenn du das Mögliche erreichen willst, musst du das Unmögliche versuchen.


Jeder Mensch hat etwas besonderes – man muss es nur finden!


Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge.


Irren ist menschlich! Verzeihen göttlich! menschlich


Solange ich hoffe atme ich… Solange ich atme lebe ich… Solange ich lebe, liebe ich nur DICH!!!


Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!!!

7 Gedanken zu „Weisheiten MSN Nicks Begegnen, Erreichen, Unmöglich, Verzeihen, Wahrheit Sprüche

  1. yasmin

    solange ich hoffe atme ich solange ich atme lebe ich solange ich lebe liebe ich nur DIICH!!!

  2. AmaL

    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen !! =)

  3. melissa

    liebe den ,den du liebst
    hasse den ,den du hasst
    aber hasse
    niemals den du
    mal geliebt hast

  4. Selin

    Liebe ist so wie eine Herzens-Kette.
    Unterbreche niemals die Kette, denn eines Tages,
    wirst Du es noch bereuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.